Liebe Hochzeitsgäste,

wir freuen uns auf ein schönes Hochzeitsfest mit Euch. Hier gibt es noch ein paar ergänzende Informationen zur Feier.

 

Anfahrt:
Die Trauung findet um 15:00h in der Kath. Pfarrkirche Johannisberg, Schloss Johannisberg, 65366 Geisenheim statt. Anschließend fahren wir gemeinsam zum Gutsrestaurant Schloss Vollrads, Vollradser Allee, 65375 Oestrich-Winkel. Parkplätze sind dort ausreichend vorhanden.

Pfarrkirche Johannisberg –> Schloss Vollrads

 

Übernachtung:
Hier ist eine Liste der Übernachtungsmöglichkeiten in der Umgebung. Wir haben kein festes Kontingent reserviert, da es preisliche Unterschiede zwischen den Hotels und Pensionen gibt.

Wir übernachten mit unseren Familien und Trauzeugen im Advena Hotel Jesuitengarten. Wir würden uns freuen, wenn wir uns dort am Sonntagmorgen zum gemeinsamen Frühstücksbrunch treffen.

 

Viele Grüße

Vanessa & Tobiaslogo-vanessa-tobias